1.Tag - 5.Tag
6.Tag - 12.Tag
13. Tag - 17.Tag
18.Tag - 25. Tag
ZURÜCK
Besuch der alten Kolonialstädte Sucre und Potosi und Weiterfahrt zum Salar de Uyuni
(linker Mausklick auf ein Bild öffnet dieses im Format  950 x 600 ca. 60kb)

Sucre
Die alte Universitätsstadt Sucre

Sucre
Auf dem Markt von Sucre
SucreUnterwegs nach Potosi
Potosi
In Potosi (4000m hoch)
Potosi
Abendstimmung mit Pico Rico im Hintergrund

Potosi
Auf dem Weg zum Gipfel trifft man noch auf laufenden Minenbetrieb
Potosi
Blick auf Potosi
PicoRico
Team "Adventure Train" auf dem Gipfel bei 4800m (Steffen, Hardy und ich selbst)
Pico#rico
Gipfelfoto
Landleben
Ein Bauer wendet zum trocknen ausgelegte Kartoffeln

UnterwegsUnterwegs nach Uyuni (Micha und Bernardo)
Salzhotel
Wie man sieht, war nicht optimal geheizt.
Aber es gab ja warme Suppe. .

Salzhotel
Morgens ein Blick über die Hauptstraße und zum Salzhotel (links). Überraschenderweise war das Wasser eingefroren, so das man sich für die Morgentoilette ein ungestörtes Plätzchen im Freien suchen mußte( im wahren Sinne dieser Worte)

Tankstelle
Immerhin gibt's eine Tankstelle, und ein Nandu schaut auch mal vorbei.
Salar de Uyuni
Unterwegs zur Kakteeninsel auf dem Salar de Uyuni, einem der größten Salzseen der Welt. Die Hügel sind Salzhäufchen, welches dort abgebaut wird.
Salar de Uyuni
Aufgrund der vergangenen Schnee- und Regenfälle stand teilweise Wasser auf dem Salzsee, und er wurde tatsächlich zum See.
Salar de Uyuni
Unbegrenzte Weite
Salar de UyuniImmer geradeaus
Salar de Uyuni
Auf der Kakteeninsel war auch gleich wieder ein neugieriger Nandu

Salar de Uyuni
Blick über den Salzsee
Salar de Uyuni]
Kakteen & Salzsee
Salar de UyuniSalar de Uyuni
Salar de Uyuni
Besonders Eindrucksvoll sind die Wabenförmigen Kristallisationen

Salar de Uyuni
Auf der Hauptverkehrsstraße nach Oruro

Unterwegs
Rast unterwegs
Tankstelle
Tanken in Bolivien